Über uns

JULIANA FABULA

Hi, mein Name ist Juliana, 27 Jahre alt und ich bin Abenteurerin, Wortmagierin und Buchstabentänzerin. Das Schreiben ist für mich wie die Luft zum Atmen, durch meine Adern fließt Tinte. Ich liebe es neue Welten zu erschaffen und möchte diese gerne mit jedem teilen.

Seit ich klein war, träumte ich davon, Autorin zu sein. Jahrelang verfolgte ich diesen Traum, schrieb Wort für Wort, Geschichte für Geschichte. Bis ich nach drei langen Jahren endlich mein erstes Buch in Händen hielt.

Ich liebe es Dinge selbst zu gestalten, sei es fantastische Welten, oder Cover und Goodies für meine Bücher. Als Mediengestalterin liegt mir das wohl einfach im Blut.

Und weil ich es liebe, alle Fäden in der Hand zu haben, mich mit Bloggern und anderen Autoren auszutauschen, das Marketing zu machen, sowie alles andere, was eine Buchveröffentlichung so mit sich bringt, habe ich den Weg als Selfpublisherin gewählt. Alle Entscheidungen was meine Geschichten betrifft liegen bei mir. Meine Bücher als Gesamtkonzept publizieren – für mich ein wahr gewordener Traum!

Um anderen Autoren eine größere Sichtbarkeit zu schenken, hatten Chaela und ich die Idee für das Selfpublisherregal. Schon lange hatten wir beide den Gedanken etwas in dieser Richtung zu machen und als das Thema in einer Buchgruppe aufkam, hatten wir uns gefunden und beschlossen es gemeinsam umzusetzen.

Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, gemeinsam zu überlegen, welche Bereiche uns wichtig sind. Da wir beide Gestalter und Selfpublisher sind, waren wir direkt auf einer Wellenlänge und konnten so ermitteln, worauf es ankommt und wie es umzusetzen ist. Hier ein großes Danke an Chaela, die dieses wundervolle Template und die gestalterische Umsetzung des Regals übernommen hat.

Ich wünsche euch nun ganz viel Spaß beim stöbern in unserem virtuellen Regal und hoffe ihr entdeckt dadurch neue und aufregende Welten!

www.julianafabula.de

CHAELA

Hallo ich bin chaela und genau wie Juliana, liebe ich das Gestalten mit Pixeln sowie mit Worten.

Ich habe 2009 mit dem Schreiben von Fangeschichten begonnen. Damals hätte ich nicht gedacht, dass es mir soviel Spaß machen würde, mit Worten das "Kopfkino" meiner Leser zu ermöglichen. Ich selbst sehe mich gerne als Drehbuchschreiberin der Filme, die sich in den Köpfen meiner Leser dann entfalten können.

Nachdem ich 2015 meine letzte Fangeschichte beendet hatte, begann ich noch im selben Jahr mit dem Schreiben meiner ersten eigenen Geschichte. Dann kamen jedoch ein neuer Job und eine neue Liebe dazwischen. Für Letztere zog ich dann schließlich 2017 in die etwa 500 km entfernte Eifel. Jetzt lebe ich, wo andere Urlaub machen.

2019 habe ich mich als Grafikerin und Autorin selbstständig gemacht und biete nun, genau wie Juliana, die Gestaltung von Buchcovern, Buchsatz, Goodies und mehr für andere Autoren an.

Ich bin selbst noch ganz "frisch" im SP-Business. Trotzdem habe ich schnell bemerkt, wie schwierig es ist, Sichtbarkeit zu erlangen. Denn, egal wie gut das Buch geschrieben ist oder wie schön dessen Cover ist, wird es nicht gesehen, wird es nicht gelesen. Das Selfpublisherregal soll allen Selfpublishern dabei helfen, etwas mehr Sichtbarkeit zu erlangen und Bloggern und Lesern eine Möglichkeit, neue tolle Bücher zu entdecken.

www.chaela.de