Unterstützung gesucht

von Luna Fabula (Kommentare: 0)

Wie wir in der Vergangenheit bereits mehrfach kommuniziert haben, wird das SP-Regal von uns ehrenamtlich in unserer knapp bemessenen Freizeit gestemmt.
Wir überprüfen jede Einsendung einzeln und tragen diese dann händisch in unser System ein. Da dies viel Zeit in Anspruch nimmt und wir inzwischen zu zweit an unsere Grenzen stoßen, haben wir uns dazu entschlossen, uns Hilfe ins Regal zu holen.

Wir suchen daher auf diesem Wege jemanden der Lust und Zeit hat, uns im Hintergrund zu helfen. Deine Aufgabe wird das Sichten und Eintragen von Büchern in unser virtuelles Regal sein.  Du musst weder Autor, noch Grafiker sein, es reicht, wenn du dich allgemein für Bücher interessierst und etwas technisches Know-how im Umgang mit einem CMS (Content-Management-System) mitbringst. Wir nutzen kein Wordpress, aber wenn du damit oder mit einem anderen CMS schon einmal gearbeitet hast, wirst du dich schnell zurechtfinden. Selbstverständlich wirst du von uns vorher eingelernt.

Unser Lohn ist dabei ein sich füllendes Regal, das die Buchwelt bereichert und Blogger, wie Autoren hilft. Für die einen, als einfache Möglichkeit, sich über neue und alte Werke zu informieren, für die anderen als Werbeplattform für ihre Bücher. Oder anders gesagt: es handelt sich nicht um eine bezahlte Tätigkeit, sondern eine ehrenamtliche Hilfe.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe uns einfach eine kurze Nachricht über das Kontaktformular und lass uns wissen, warum du die oder der Richtige bist.

Zurück